Am 13.03.2016 wurde der neue Kirchenvorstand in einem Festgottesdienst eingeführt.

Der Kirchenvorstand besteht z.Zt. aus 13 gewählten Kirchenältesten und den Pfarrern. Ein Vorsitzender und ein stellvertretender Vorsitzender stehen dem Gremium vor. Fachausschüsse wie Personal- und Finanzausschuss, Bauausschuss, Diakonie- und  Jugendausschuss, Presse- und Öffentlichkeitsausschuss  bearbeiten die vielfältigen Aufgaben, die bei der Leitung einer Kirchengemeinde bewältigt werden müssen. Ein Ausschuss für Gottesdienste und Projekte wurde neu eingesetzt.  

Den Vorsitz im Kirchenvorstand hatte wieder Frau Ursula Fanenbruck(t) übernommen. Als Stellvertreter wurde Herr Pfarrer Rainer Stecker gewählt.                                                                                                                

Nachruf

Im Gemeindebrief Nummer 30 haben sich die Mitglieder des Kirchenvorstandes kurz vorgestellt.

Hier können Sie dies nochmals nachlesen.

Kirchenvorstand1
Kirchenvorstand2